Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LinksLinks  LoginLogin  

 

 Grundlegende Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Ralf

Ralf


Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 45
Ort (Place) : BaWü - Germany
Message : Die Moral - eigentilche Giftmischerin und Verleumderin des Lebens!
Real Name / Echter Name : Ralf
Anmeldedatum : 02.02.08

Grundlegende Idee Empty
BeitragThema: Grundlegende Idee   Grundlegende Idee EmptyDi Apr 01, 2008 1:49 am

Hier gehts allein um Foto und Video. Ich bin gelernter Fotograf und habe allerlei Ideen, die ich umsetzen möchte.

Ich suche dafür noch viele neue Gesichter.

Bei Interesse einfach per PN melden. Bei Freischaltung bekommst Du dann Zugang zum Bereich.

Idea

Ich möchte aber folgendes betonen:

Ich mache nur noch Bilder, auf Dich ich Lust habe und nehme keine Auftragsarbeiten mehr an. Dazu werden drei Bereiche zählen, der eine um mich künstlerisch auszudrücken, die anderen beiden sind
eher dokumentarisch.

Selbstverständlich können wir auch Deine Ideen umsetzen. Poste diese unter "Eure Ideen".

Im Vordergrund steht mir jedoch der Spaß an der Sache selbst!


Bitte beachten:

In beiden Fällen gilt: Solltest Du eher zu den zartbeseiteten Mitmenschen oder Moralaposteln zählen, würde ich mir die Sache nochmal überlegen ;-)

Greetz, Ralf


BITTE BEACHTEN:
UM ZUGANG ZU DIESER KATEGORIE ZU HABEN, MUSST DU NACH DER REGISTRIERUNG FREIGESCHALTEN WERDEN. LIES BITTE DAZU IN DER INFO BASE.


Cool
Nach oben Nach unten
http://www.takers.de
 
Grundlegende Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die andere Idee
» Die Idee dahinter
» Die Idee dahinter
» Die Idee dahinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: VISUAL ART (Photo/Video) :: Grundlegende Infos-
Gehe zu: