Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LinksLinks  LoginLogin  

 

 Registrierung und Freischaltung

Nach unten 
AutorNachricht
Ralf

Ralf


Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 45
Ort (Place) : BaWü - Germany
Message : Die Moral - eigentilche Giftmischerin und Verleumderin des Lebens!
Real Name / Echter Name : Ralf
Anmeldedatum : 02.02.08

Registrierung und Freischaltung Empty
BeitragThema: Registrierung und Freischaltung   Registrierung und Freischaltung EmptySa Feb 02, 2008 2:28 am

Wie werde ich freigeschaltet?

...Zunächst einmal anmelden (registrieren).

Du bekommst eine Email! Den darin enthaltenen Link anklicken um deine Emailadresse
zu verifizieren.

Erst dann kann man sich einloggen!

Danach bist Du schon Mitglied, kannst Dein Profil bearbeiten, PNs (Private Nachrichten) schicken und Beiträge in der Kategorie "INFO BASE" verfassen.
................................................

Exclamation

WIE ES DANN WEITER GEHT:

UM SPÄTER AUCH IN ANDEREN KATEGORIEN FREIGESCHALTEN ZU WERDEN (z.B. Stay'n Stake, Visual Art, ...) GEHST DU FOLGENDERMAßEN VOR:

1. Schreib mir eine PN (Private Nachricht / dazu auf meinen Nick (Ralf) klicken, dann auf "PN").

Bitte schreibe dort Deinen richtigen Vornamen, deine Emailadresse und die Kategorien rein, für die ich Dich freischalten soll.

...falls ich Dich persönlich kenne entfällt der nächste Punkt ...

2. Ich setze mich mit Dir per Email in Verbindung. Es folgt eine Identitätsprüfung durch den Messenger "SKYPE". (Falls noch nicht installiert, erhälst du den Messenger gratis unter www.skype.de)

3. Nach erfolgreichem Check wirst du sofort freigeschalten.


Viel Spaß auf Takers.de


elephant
Nach oben Nach unten
http://www.takers.de
 
Registrierung und Freischaltung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: INFO BASE :: Freischaltung Info - German-
Gehe zu: